insidegames

Titanfall – “Story mit abgeschlossenem Ende” und neue Infos

Veröffentlicht 2. Januar 2014 | 8:38 Uhr von Tim Jung




titanfall

Am 13. März 2014 wird es soweit sein und das Actionspiel von Respawn Games und Electronic Arts wird im Handel erscheinen. Der Senior Map Designer ist nun zu Wort gekommen und liess neue Informationen verlauten. Mohammad Alavi betont in einem Interview, dass Titanfall ein abgeschlossenes Ende haben soll.

Titanfall wird bekanntlich keine Singleplayer-Kampagne aufweisen, sondern wird mit verschiedenen Multiplayer-Elementen ausgestattet. Somit setzt sich auch der Multiplayer-Part mit einer Story und verschiedenen Charakteren zusammen. Der Senior Map Designer gibt an, dass Titanfall gewiss ein Ende haben wird. So wäre es keine gute Geschichte, wenn die Story keinen Abschluss hätte. Die Geschichte könne aber auf mehreren Seiten erzählt werden, da sie aus der Sicht zweier Fronten erzählt wird. Weiterhin betont Mohammad Alavi, dass der Spieler beide Fronten spielen muss, um die Geschichte überhaupt korrekt nachvollziehen zu können.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*