insidegames

Titanfall – Turtle Beach stellt Headset im Video vor

Veröffentlicht 13. Januar 2014 | 12:26 Uhr von Sandra




titanfall

Auf der diesjährigen CES 2014 in Las Vegas war auch der vor allem für Kopfhörer bekannte Hersteller Turtle Beach zugegen. Turtle Beach stellte u.a. das neue Atlus Headset zum Shooter Titanfall vor. Das Headset ist in Zusammenarbeit mit den Titanfall Entwicklern Respawn Entertainment  entstanden. Einen ersten Vorgeschmack könnt ihr euch anhand des nachfolgenden Videos holen und einen Eindruck davon gewinnen, wie das Headset aussehen wird und es werden einige Leistungsmerkmale des Kopfhörers genannt, u.a., dass ein Xbox One tauglichen Adapter  im Lieferumfang des Headsets enthalten sein wird.

Titanfall – Turtle Beach Headset – CES 2014

Titanfall erscheint europaweit am 11. März 2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One.


- ANZEIGE -


Kategorien: Hardware Hardware PC PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*