insidegames

Titanfall – UK Launch war eine großartige Party

Veröffentlicht 16. März 2014 | 10:46 Uhr von Manuel




titanfall-release-UK

Ein wenig später als bei uns feierte Titanfall gestern seinen Release bei den britischen Nachbarn. Feiern ist dafür sogar der richtige Ausdruck, denn wie immer wieder berichtet wird, muss die Releaseparty einfach nur grandios gewesen sein. Umschrieben wird das Ganze fast wie die Premiere eines neuen Kino-Blockbusters.

Parcourläufer, die als Piloten verkleidet waren auf Brücken und an Gebäuden ihre Stunts vorgeführt haben, oder hochkarätige, prominente Personen aus Film und Fernsehen. Microsoft hat während der Releaseparty richtig was auffahren lassen, was auch von der anwesenden Meute gefeiert wurde. Das Event wurde im Kesselhaus der alten Truman Brauerei in London ausgerichtet. Live gespielt haben Titanfall dann die Promis Jonathan Ross, Ricky Wilson und Professor Green.

So bleibt eigentlich nur abzuwarten ob die dicke Party sich am Ende auch auf die Verkaufszahlen auswirkt, positiv natürlich. Als nächste Events stehen dann die Veröffentlichungen der Xbox 360 Version von Titanfall am 25. und 28. März 2014 an.

Titanfall Lands on Xbox One in UK


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • es war eine großartige party


- ANZEIGE -


*