insidegames

Titanfall – US-Verkaufszahlen der Xbox One-Version bekannt gegeben

Veröffentlicht 7. Mai 2014 | 9:46 Uhr von Sandra




Titanfall-Expidition-DLC-Screenshot-02

Electronic Arts, Publisher des Online-Mehrspieler-Shooters Titanfall, hat im Zuge einer Telefonkonferenz mit Analysten und Investoren die im März 2014 mit Titanfall erzielten Verkaufszahlen bekannt gegeben. Die Daten basieren auf Erhebungen der US-Amerikanischen NPD Group (vergleichbar mit beispielsweise der Media Control in Deutschland) und beziehen sich ausschließlich auf Nordamerika.

Wie Peter Moore, Chief Operation Officer von Electronic Arts, erklärt, habe man im März 2014 925.000 Handelsversionen von Titanfall für Xbox One verkauft. Download-Zahlen sind bisher nicht bekannt. Verkäufe für PC und Xbox 360 wurden nicht berücksichtigt.

Titanfall für Xbox One erschien in den USA am 11. März 2014.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • titanfall xbox one verkaufszahlen
  • titanfall xbox 360 verkaufszahlen
  • xbox one verkaufszahlen
  • titanfall zwei spieler
  • titanfall 2014 verkaufszahlen
  • xbox one verkaufszahlen Mai
  • <>titanfall verkaufszahlen
  • titanfall verkaufszahlen xbox one vs pc

- ANZEIGE -


*