insidegames

Titanfall – Video zeigt viele neue Gameplay-Szenen

Veröffentlicht 7. Oktober 2013 | 15:20 Uhr von Sandra




Titanfall

Es gibt wieder neue Impressionen aus dem kommenden Microsoft-Konsolen exklusiven Shooter Titanfall zu begutachten, der im Frühjahr 2014, konkreter Release: tba, für Xbox 360 und Xbox One in den Handel kommen wird. Das Video ist knapp 20 Minuten lang und wurde auf und während der EB Game Expo in Sidney, Australien aufgenommen. Die Messe fand vergangenes Wochenende vom 4.-6. Oktober 2013 statt.

Ergänzt werden die vielen im Video gezeigten Gameplay-Szenen durch Kommentare der Respawn Community Managerin Abbie Heppe. Respan ist bekanntlich der Entwickler von Titanfall. In den ergänzenden Informationen, die Abbie zum Besten gibt, geht es u.a. um die Inspirationen, die zum Spiel Titanfall geführt haben als auch die Erfahrungen, die man bereits mit First-Person Action-Spielen gemacht hat. Diese und andere Aspekte haben dann die Entwickler veranlasst etwas Neues zu versuchen und als Ergebnis soll Titanfall die Spieler rund um den Globus begeistern.

Titanfall Präsentation – EB Expo (Gameplay):


- ANZEIGE -


Kategorien: Trailers Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*