insidegames

Titanfall – Weltpremiere im Dezember auf VGX-Event

Veröffentlicht 23. November 2013 | 15:09 Uhr von Sandra




Titanfall

Entwickler Respawn ist aktuell mit Titanfall, welches für PC und exklusiv für die Microsoft Konsolen Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird, vollauf beschäftigt. Um interessierte Spieler auf dem Laufenden zu halten, wird es im Dezember 2013 eine Video-Weltpremiere geben. Im Rahmen des VGX-Events von Spike TV wird es brandneues Gameplay-Material zu Titanfall zu begutachten geben. Die entsprechende Ankündigung erging via Twitter und wurde von den Entwicklern sowie VGX-Event Moderator Geoff Keighley vorgenommen. Als Termin für die Video-Weltpremiere von Titanfall wurde der 7. Dezember 2013 genannt.

Titanfall wird, wie erwähnt, für PC und die beiden Microsoft-Konsolen Xbox 360 und Xbox One europaweit am 13. März 2014 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*