insidegames

Titanfall – Xbox 360-Version verschoben bestätigt EA

Veröffentlicht 7. Februar 2014 | 10:08 Uhr von Sandra




titanfall

Electronic Arts hat auf Twitter bekannt gegeben, dass die Auslieferung des Shooters Titanfall für Xbox 360 verschoben wurde. Als Grund für die Verschiebung heißt es, dass Entwickler Bluepoint noch etwas Zeit für die Fertigstellung der Xbox 360-Fassung benötige. Ein neues Release-Datum steht bereits auch fest und wird, gültig für Titanfall für Xbox 360 mit dem 25. März 2014 in den USA angegeben.

Daraus folgend, wenn der 2-Tage-Abstand beibehalten wird, dürfte die Europa-Veröffentlichung am 27. März 2014 erfolgen, wobei diesen Termin (sofern zutreffend) Electronic Arts noch bestätigten muss.

Die PC- als auch die Xbox One-Version von Titanfall, welche von Respawn Entertainment umgesetzt wird, ist von der Verschiebung nicht betroffen.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*