insidegames

Titanfall – Xbox One Bundle wird nicht mehr produziert

Veröffentlicht 21. August 2014 | 14:09 Uhr von Sandra




Titanfall-Xbox-One-Bundle

Angesichts der Tatsache, dass Microsoft seit geraumer Zeit die Next-Gen-Konsole auch ohne den Bewegungssenor Kinect anbietet, war es nur eine Frage der Zeit, bis Fans nachfragen, wie es ggf. mit Xbox One Bundles aussieht, die bisher mit Kinect verkauft worden sind. Konkret geht es um das Titanfall Bundle, mit dem Spieler eine Xbox One, Kinect sowie einen Download-Code von Respawns Shooter bekommen.

Eine Anpassung wird es allerdings nicht geben, wie Phil Spencer, Head of Xbox, auf Twitter kurz und knackig erklärt. Auf, wie erwähnt, Nachfrage, ob es denn das Titanfall-Bundle künftig einfach ohne Kinect geben wird, erwiderte Spencer, dass das Titanfall-Bundle nicht länger hergestellt werde.

Twitter-Phil-Spencer-Titanfall-Bundle


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wird die xbox one noch hergestellt


- ANZEIGE -


*