insidegames

Titanfall – Xbox One-Version während der Beta in 792p

Veröffentlicht 13. Februar 2014 | 15:55 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 24. September 2015




titanfall

Abbie Heppe vom Entwickler Respawn Entertainment gab bekannt, dass die Xbox One Fassung während der Beta-Phase in nativen 792p laufen wird. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass die kommende Vollversion in einer höheren 900p-Aufllösung zu geniessen wäre. Die Beta-Testphase zu Titanfall startet am 14. Februar 2014, bereits schon seit gestern können sich Interessenten für die Beta anmelden.

Den eher ungewöhnlichen Wert von 792p gab Abbie Heppe gegenüber dem Online-Portal titanfallblog.com bekannt. Das Bild wird entsprechend auf die volle Full HD-Auflösung (1080) Hochskaliert, abhängig von den Einstellungen der Konsole und des Fernsehers. Die Entwickler Respawn Entertainment möchten allerdings die Vollversion auf mindestens native 900p bringen. Der Testdurchlauf ist für den PC und die Xbox One geplant, eine Beta für die Xbox 360 scheint es nicht zu geben. Am 13. März diesen Jahres wird es dann soweit sein und die Vollversion für PC und Xbox One erscheint im Handel.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*