Tokyo Game Show - Neuer Besucherrekord - insidegames

insidegames

Tokyo Game Show – Neuer Besucherrekord

Veröffentlicht 18. September 2011 | 23:31 Uhr von Fabian Mäder




Tokyo Game Show News 150x150

Wie heute bekanntgegeben wurde, hatte die Spielemesse “Tokyo Game Show” am ersten Publikumstag 86’251 Besucher. Dies ist ein neuer Rekord, denn noch nie zuvor haben in dieser Zeit so viele Menschen die Messe besucht. Im letzten Jahr z.B. waren es 81’469.

Die Tokyo Game Show findet vom 15.09.11 bis 18.09.11 statt, wobei diese die ersten beiden Tage ausschliesslich für Fachbesucher die Tore geöffnet hat, danach jedoch für jedermann.

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*