Tokyo Game Show - NIS America setzt eine Pressekonferenz an - insidegames

insidegames

Tokyo Game Show – NIS America setzt eine Pressekonferenz an

Veröffentlicht 11. September 2012 | 15:29 Uhr von Marcel




NIS-America-Logo-200x200

Der Publisher NIS America hat bekannt gegeben, dass man an der diesjährigen Tokyo Game Show, welche vom 20. September bis zum 23. September 2012 stattfinden wird, eine Pressekonferenz abhalten wird. Die Pressekonferenz wurde für Freitag den 21. September zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr terminiert. Man geht davon aus, dass der Publisher sein Line-Up fürs erste Quartal 2013 vorstellen und präsentieren wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News News PC News PS Vita News PS3 News PSP News Wii News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tokyo game show 28 9

  • tokyo game show 2012 pressekonferenzen

  • tokyo game show 2012 pressekonferenz

  • nis games


- ANZEIGE -


*