insidegames

Tom Clancy’s The Division 2 – Neue „Dark Zone“-Details in Gameplay-Videos vorgestellt

Veröffentlicht 18. Januar 2019 | 18:23 Uhr von Sandra




The-Division-2-Artwork

Ubisoft hat neue Details zur Dark Zone in Tom Clancy’s The Division 2 bekanntgegeben und ergänzend dazu auch passende Gameplay-Videos veröffentlicht, welche wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Laut Ubisoft habe sich das zuständige Entwicklerteam bezüglich der Dark Zone das Feedback der Fans zu Herzen genommen und in Folge wurde das, wie es heißt, anspruchsvolle PVP/PVE-Konzept von The Division 2 noch einmal verbessert. Wie ihr euch das vorstellen dürft, zeigen die beiden nachfolgenden Trailer.

Tom Clancy‘s The Division 2 – Neue Dark Zone Features | Ubisoft [DE]

OFFIZIELLER THE DIVISION 2 – MULTIPLAYER TRAILER: DARK ZONE & KONFLIKT [DE]

Tom Clancy’s The Division 2 wird unter der Leitung von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit sieben weiteren Studios rund um den Globus entwickelt. Das Open-World-Action-RPG soll am 15. März 2019 für PC sowie Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*