insidegames

Tom Clancy’s The Division – Live Action Trailer “Silent Night” veröffentlicht

Veröffentlicht 17. Dezember 2015 | 23:57 Uhr von Sandra




Ubisoft überbringt mit dem neusten Tom Clancy’s The Division Live Action Trailer “Silent Hill” weihnachtliche Grüße der etwas anderen Art.

Der neue Tom Clancy’s The Divsion Silent Night Trailer zeigt, zunächst besinnlich und friedlich beginnend, was von der Zivilisation übrig bleibt, wenn die Welt, wie wir sie kennen, von jetzt auf gleich am Abgrund steht.

Tom Clancy’s The Division erscheint europaweit offiziell am 8. März 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Tom Clancy’s The Division – Official Live Action Trailer “Silent Night” [DE]


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*