Tom Clancy's Ghost Recon: Free To Play - insidegames

insidegames

Tom Clancy’s Ghost Recon: Free To Play

Veröffentlicht 24. Mai 2011 | 22:09 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 3. März 2013




ghost_recon_future_soldier_150_150

Kostenlose Shooter gibt es wie Sand am Meer und sind allgemein schon als schlecht angesehen, doch der neue kostenlose Shooter von Ubisoft soll es anderst machen.

Heute kündigte Ubisoft den neuen kostenlosen Shooter zur Spielreihe “Tom Clancy’s Ghost Recon” an. Natürlich wird der Shooter wie jeder kostenlose, durch einen “Item-Shop” finanziert, in dem man Premium-Gegenstände wie Waffen, Ausrüstung etc. für echtes Geld kaufen kann. Bis jetzt konnte uns der Shooter grafisch und spielerisch überzeugen, denn das Gameplay erinnert sehr an “Socom”. Hier gleich noch zwei Zitate aus Aussagen von Ubisoft-Mitarbeitern, in denen eigentlich alles gesagt wird, was gesagt werden muss. Oben drauf gibt es auch noch den US-Ankündigungstrailer.

Tom Clancy’s Ghost Recon Online nimmt die besten Attribute der Ghost Recon-Marke und packt diese in ein Online-Free-to-Play Spiel, um die Erfahrung, ein Ghost zu sein, für Millionen neuer Spieler und Fans erlebbar zu machen“, sagt Hugues Ricour, Senior Producer bei Ubisoft. „Dieses Spiel wurde von Beginn an als Free-to-Play-Spiel konzipiert und entwickelt. Unser Team widmet sich dem Projekt mit vollem Eifer um das beste Ghost Recon Multiplayer-Erlebnis zu erschaffen.”

“Tom Clancy’s Ghost Recon Online ist Ubisofts aktuellster Neuzugang im Online-Gaming-Markt und der erste Shooter, der als Free-to-Play-Titel veröffentlicht wird. „Für Ubisoft bedeutet es Spiele als Service auszuliefern, indem man den Fans die Möglichkeit gibt, immer mit ihrer Lieblings-Spiel-Welt in Verbindung zu bleiben, sich an Fan-Communities zu beteiligen und das Spielerlebnis mit Millionen Spielern rund um den Globus zu teilen.“

Der Online-Markt hat sich nicht nur zu einem wichtigen Stützpfeiler in unseren Gaming-Portfolio entwickelt, sondern auch für den Spieler selbst gewinnt er an Bedeutung“, sagt Yves Guillemot, Chief Executive Officer (CEO) von Ubisoft. „Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Online und weiteren spannenden Projekten, die sich gerade noch in der Planung befinden, ermöglichen wir es den Fans mit ihren favorisierten Marken dauerhaft in Verbindung zu bleiben und fortwährend neue Inhalte und Features zu präsentieren. Diese direkte Verbindung zu den Spielern wird es uns ermöglichen, neue Inhalte einfacher zu entwickeln und so die Spielerfahrung zu maximieren.“

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Als Fan von Taktikshootern könnte ich so die Zeit bis 2012 gut überbrücken, denn dann soll erst Future Soldier für die Konsole erscheinen. Vielleicht schafft mein betagter PC noch die Hardwarevoraussetzungen für Ghost Recon online.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • free to play
  • ghost recon kostenlos spielen
  • free for play ghost recon
  • <>ghost recon free to play
  • tom clancys ghost recon free to play
  • Gibt es in tom clancys ghost recon play for free Fahrzeuge
  • ghost recon free
  • trophäen leitfaden tom clancys Ghost Recon Future Soldier

- ANZEIGE -


*