Tom Clancy's Ghost Recon: Shadow Wars bald nicht mehr 3DS-Exklusiv? - insidegames

insidegames

Tom Clancy’s Ghost Recon: Shadow Wars bald nicht mehr 3DS-Exklusiv?

Veröffentlicht 4. April 2011 | 16:06 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 27. April 2015




Ghost Recon Shadow Wars Icon

Mit Tom Clancy’s Ghost Recon Shadow Wars 3D veröffentlichte Ubisoft einen der durchaus besseren Nintendo 3DS Launch Titel. Doch anscheinend könnte es mit der Exklusivität des taktischen Runden-Strategie-Spiels bald vorbei seien, auch iPhone und iPod Touch sollen einen Ableger des Titels bekommen. Genau Details wie die Version für die beiden Apple-Produkte ausfallen wird wurden noch nicht genannt.

Quelle: planetiphone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ghost recon shadow wars iphone


- ANZEIGE -


*