Tom Clancy’s Splinter Cell – Regisseur für Verfilmung gefunden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Tom Clancy’s Splinter Cell – Regisseur für Verfilmung gefunden

Veröffentlicht 8. Juli 2013 | 10:01 Uhr von Sandra




splinter-cell-blacklist-news-artikel

Bekanntlich plant Ubisoft den Tom Clancy Splinter Cell Stoff zu verfilmen. Für die Umsetzung dieses Projekts hat Ubisoft eigens eine Filmproduktionsfirma gegründet: Ubisoft Motion Picture. Gemeinsam mit New Regency wird man den Film produzieren. Betrachtet man bisherige Filme der New Regency, kann man die Vorzeichen als günstig beschreiben, denn beispielsweise Fight Club, Copykill oder auch Man on Fire (Mann unter Feuer) gehen auf New Regency zurück. Im Übrigen soll auch die geplante Assassin’s Creed Verfilmung in dieser Konstellation entstehen.

Aktuell stellt sich jedoch die Frage, wer die Regiearbeit bei Tom Clancy’s Splinter Cell übernehmen soll. Die Antwort lautet, so berichten die Kollegen von Gamerbliss, Basil Iwanyk. Der 42-jährige ist kein unbeschriebenes Blatt, gleichwohl er bisher „nur“ als Produzent, nicht als Regisseur tätig war. Projekte, bei denen Iwanyk mitgewirkt hat, waren u.a. die Expendables-Filme, Ben Afflecks The Town: Stadt ohne Gande oder auch Kampf der Titanten sowie Firewall mit Harrison Ford. Mit der Splinter Cell Verfilmung gibt Iwanyk somit sein Regie-Debut. Wenn noch das Drehbuch stimmt, welches aus der Feder von Eric Warren Singer stammen soll, steht einem potentiellen Blockbuster, mit Tom Hardy in der Rolle des Sam Fisher, nichts mehr im Wege.


- ANZEIGE -


Kategorien: Movie News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*