Tom Clancy’s The Division – Nach The Crew zweiter bestätiger Always-Online Titel - insidegames

insidegames

Tom Clancy’s The Division – Nach The Crew zweiter bestätiger Always-Online Titel

Veröffentlicht 23. Juni 2013 | 18:44 Uhr von Sandra




ubisoft_logo

Unlängst haben wir euch berichtet, dass vor allem die 3rd Party Entwickler und Publisher wie beispielsweise Ubisoft frei entscheiden können, ob bestimmte Features und Leistungsmerkmale der Next-Gen Konsolen Playstation 4 und Xbox 360 genutzt werden oder nicht. Vor allem Cloud basiertes Spielen sowie die Always-Online Funktion scheint bei Ubisoft im Fokus der Next-Gen Entwicklungen zu stehen, wie man den Worten Executive Director Alain Corre  entnehmen kann.

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass das Rennspiel The Crew eine Always-Online Verbindung benötigt, folgt nun die Bestätigung, dass auch Tom Clancy’s: The Division ein Always-Online Spiel werden wird. Um in den vollen Genuss des Spiels kommen zu können, braucht es eine konstante Internetverbindung. Der Grund ist u.a. der, dass für das Spiel vorgesehen Daten in die Cloud ausgelagert werden und damit die Option geboten ist, dass Inhalte jederzeit ge- und verändert werden können. Auf diese Weise schaffe man eine lebendige Spiele-Welt.

Als Erklärung gab Corre gegenüber den Kollegen von Eurogamer zu verstehen, dass sowohl The Division als auch The Crew Always-Online Spiele sind, weil sie „so konzipiert wurden. Man kann sich mit seinen Freunden treffen oder nicht, aber es passiert ständig etwas in dieser Spielwelt.“

Sowohl Tom Clancy’s: The Division als auch The Crew erstehen derzeit beide beim französischen Entwickler und Publisher Ubisoft und werden für Playstation 4 und Xbox One in den Handel kommen; Konkreter Release: tba.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tom clancys devision

  • ubisoft the crew always online


- ANZEIGE -


*