Tom Clancy's The Division - Bietet eine riesige Spielwelt, auch rund um New York - insidegames

insidegames

Tom Clancy’s The Division – Bietet eine riesige Spielwelt, auch rund um New York

Veröffentlicht 15. August 2013 | 15:54 Uhr von Manuel

Letzte Änderung 27. April 2015




Tom Clancy's The Division - Logo

Auch wenn Tom Clancy’s The Division für Einzelspieler reichlich Unterhaltung bieten wird, ist das Shooter-Rollenspiel doch deutlich auf das gemeinsame Spielerlebnis ausgelegt. Um auch möglichst viel Abwechslung und Material zu bieten wird die Spielwelt nicht gerade klein ausfallen, was Entwickler Ubisoft Massive schon vor einiger Zeit bekannt gegeben hat. Bislang war aber ausschließlich davon die Rede, das die Spielwelt sich auf Manhattan konzentrieren wird. In einem kurzen aber deutlich verständlichen Statement gab jetzt aber Produzent Fredrik Rundqvist bekannt, dass sich das Areal auch noch weit über die Tore von New York erstrecken wird. Also noch mehr Platz zum austoben als bisher angenommen.

The Division wird nicht nur in Manhattan ablaufen, sondern auch rund um New York wird den Spielern ein riesiges Areal zur Verfügung stehen. Wir wollen auf alle möglichen Lebensräume so weit es geht eingehen, der Großraum New York bietet davon sehr viele. Dazu müssen wir den Spieler auch überall dorthin lassen, wo das Leben stattfindet.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wie groß ist die spielwelt von the division


- ANZEIGE -


*