insidegames

Tom Clancy’s The Division – Ein großer Hauptgegner sorgt für Chaos?

Veröffentlicht 30. Dezember 2013 | 17:15 Uhr von Sandra




Director Ryan Barnard hat gegenüber dem offiziellen britischen Playstation Magazin erklärt, dass Tom Clancy-Spiele immer einen richtig fiesen Bösewicht zu bieten haben. Auch im kommenden Tom Clancy’s The Division könnte es einen fiesen Obermotz geben, der hinter all dem Übel steckt, dass in New York City eingefallen ist. Vergleiche mit Umbrella und Resident Evil liegen auf der Hand und sind offenbar auch gewollt, wie Barnard von Ubisoft weiter zu verstehen gibt.

Bekanntlich wird in Tom Clancy’s The Division New York von einer Pandemie befallen. Als Spieler müsst ihr u.a. Kranken und Bedürftigen helfen. Aber auch das Bekämpfen von gewaltbereiten Überlebenden und Banden steht mit auf dem Programm. Und über all diesem soll offenbar ein gewaltiger Hauptwidersacher thronen und nochmals sein ganz eigenes Süppchen kochen. Wie und was allerdings Ubisoft mit diesem möglichen Oberfiesling vor hat und was euch serviert werden soll, will Barnard nicht verraten – oder wie er dem Bericht zufolge erklärte: „… ich werde jetzt aber nicht spoilern.“

Tom Clancy’s The Division erscheint für die Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox One und als Release-Zeitraum wird das 2. Halbjahr 2014 (Juli – Dezember 2014) genannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*