Tom Clancy's The Division – Keine Limits bei Clanmitgliedern - insidegames

insidegames

Tom Clancy’s The Division – Keine Limits bei Clanmitgliedern

Veröffentlicht 1. Juli 2013 | 17:33 Uhr von Nicolas




Tom Clancy's The Division - Logo

Nach Watch Dogs hat Ubisoft dieses Jahr mit Tom Clancy’s The Division einen weiteren potenziellen Kracher enthüllt. Das Spiel ist ein Open-World Action-Adventure sowie Rollenspiel-Mix. Die Besonderheit ist u.a., dass sich im enthaltenen Multiplayer-Modus Clans bilden können, um New York vor einem “dunklen Winter” zu bewahren. Ubisoft hat in einem Interview mit IGN bekanntgegeben, dass ein sehr umfangreiches (Online)-Clan-System in Planung sei. Dabei wird die Zahl der Spieler pro Clan nicht limitiert. Wie viele Spieler auf einem Server spielen können, wurde von Ubisoft noch nicht genannt. PvP (= Player vs. Player) werde aber eine grosse Rolle spielen.

Tom Clancy’s The Division erscheint im Winter 2014 für Playstation 4 und Xbox One, wobei andere Plattformen bis dato noch nicht ausgeschlossen, aber auch noch nicht bestätigt wurden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tom clancys the division


- ANZEIGE -


*