insidegames

Tom Clancy’s The Division – Mal wieder ein Lebenszeichen: Ein neuer Screenshot!

Veröffentlicht 27. November 2013 | 18:55 Uhr von Sandra




Tom Clancy's The Division - Logo

Ubisofts Next-Gen-Titel Tom Clancy’s The Division hatte sich in den vergangenen Wochen etwas rar gemacht. Das durchaus vielversprechende Open-World-RPG mit Online-Komponente wird exklusiv für Playstation 4 und Xbox One im zweiten Halbjahr 2014 (Juli – Dezember 2014) erscheinen; Konkreter Release: tba.

Um mal wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben, hat Entwickler und Publisher Ubisoft nun wenn auch nur einzigen Screenshot veröffentlicht, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Veröffentlicht wurde  das Bild auf der offiziellen Facebook-Seite, nachdem die Seite die 100.000er-Marke Fans geknackt hatte.

the-division-screenshot-27-11-13

- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*