Tom Clancy's The Division - Zwei neue Trailer von der gamescom 2013 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Tom Clancy’s The Division – Zwei neue Trailer von der gamescom 2013

Veröffentlicht 24. August 2013 | 10:54 Uhr von Manuel




Tom Clancy's The Division - Logo

So vielversprechend das neue Tom Clancy’s The Division auch in jedem Atemzug klingen mag, und so perfekt es jetzt schon aussieht. So lange wird mindestens die Wartezeit auf das Spiel betragen, bis wir uns endlich in die virtuelle Welt des etwas anderen Spiels schmeißen können. Aktuell wird seitens Ubisoft von Ende 2014 gesprochen, bis The Division erscheinen soll.

Ob Fluch oder Segen das sei dahin gestellt, aber jedes Material mit dem wir uns die Zeit etwas überbrücken oder besser gestalten können ist sehr gerne gesehen.
Passend zur gamescom 2013 sind zwei neue Trailer erschienen die uns dabei helfen sollen.
Auf der einen Seite bekommen wir einen Gameplay Trailer mit knapp einer Minute Länge zu sehen, auf der anderen Seite den fast zwei Minuten langen Companion Gaming Trailer.
Gerade der zweite Trailer soll uns die revolutionäre Anbindung von Tom Clancy’s The Division verdeutlichen. Egal wann und wo, Freunde können jederzeit mittels Smartphone oder Tablet aktiv in das Spielgeschehen eingreifen.

The Division Gameplay Trailer (gamescom 2013)

Tom Clancy’s The Division – Companion Gaming Trailer – gamescom 2013


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News PS4 News Spielemessen Trailers Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the division gamescom gameplay

  • tom clancys the division gamescom

  • gamescom 2013 the devision trailer


- ANZEIGE -


*