Tomb Raider - Ambitionierteres Gameplay - insidegames

insidegames

Tomb Raider – Ambitionierteres Gameplay

Veröffentlicht 17. Juni 2011 | 21:12 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




Tomb Raider

Der neueste Tomb Raider-Teil stellt einen kompletten Reboot dar. Man schlüpft in die Haut der jungen und unerfahrenen Lara Croft, die um ihr Überleben, auf einer mysteriösen Insel kämpfen muss. Den Fans sollen die “Massen” an Quicktime-Events während der E3-Vorführung nicht so angesprochen haben. Diese seien laut dem Entwicklern eher den typischen Kletterpasagen vertraut. Crystal Dynamics verspricht jedoch ein ambitioniertes Kampfsystem, als in den “Vorgängern”.

“Für die Neu-Interpretation des Franchise wollten wir den Leuten erst beibringen, warum wir es machen und wer sie ist”. “Der Kampf liegt uns sehr am Herzen. Wir haben ein komplett neues Combat-Team im Studio gebildet, das daran arbeitet. Das ist ein sehr kompetitives Feld. Das Kampfsystem ist sehr ambitioniert. Es war schon ambitioniert, als ich es das erste Mal sah und jetzt fühlt es sich im Spiel sehr natürlich an.”
-
so Entwickler-Studio Crystal Dynamics.

Tomb Raider soll 2012 für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3 erscheinen.

Quelle: eurogamer.de

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Massimo sagt:

    Freu mich total auf TR. Es wird endlich wieder Zeit das TR eine Topbewrtung erhält. Judihuiiii

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*