Tomb Raider - Dark Horse kündigt Comic an - insidegames

insidegames

Tomb Raider – Dark Horse kündigt Comic an

Veröffentlicht 1. Februar 2013 | 11:50 Uhr von Marcel




Tomb Raider Trilogy - 00005

Wie Square Enix neulich bekannt gegeben hat, wird zu Tomb Raider einen Comic aus dem Hause Dark Horse erscheinen. Der Comic soll laut Meldungen die Vorgeschichte zum kommenden Lara Craft Abenteuer erzählen, das derzeit in der Entwicklung bei der Entwickler-Schmiede Crystal Dynamics ist.

Der gleichnamige Comic erscheint unter dem Titel “Tomb Raider: The Beginning” und wurde von der Autorin Rhianna Pratchett verfasst. Die Autorin ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt. Tomb Raider: The Beginning erscheint zeitgleich mit dem Spiel am 5. März 2013. Ob der Comic den Weg nach Europa findet, ist noch unklar. Wer allerdings sein Tomb Raider Exemplar in einer Best Buy Filiale vorbestellt, erhält neben dem Spiel zusätzlich eine Hardcover-Ausgabe des Comics kostenlos dazu.

Würdet ihr es begrüssen, wenn der Comic seinen Weg nach Europa findet?


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>tomb raider dark horse
  • tomb raider the beginning comic dark horse
  • tomb raider dark house comic erscheinen
  • Tomb Raider Darkhorse
  • comic gewinnspiel

- ANZEIGE -


*