insidegames

Tomb Raider: Definitiv Edition – Keine Upgrade-Option und keine Rabatte

Veröffentlicht 8. Januar 2014 | 18:09 Uhr von Sandra




Tomb Raider_Square Enix_Crystal Dynamics_2012_2013

Ende des Monats, am 31. Januar 2013, wird Eidos eine Next-Gen taugliche Version von Tomb Raider (PS3, Xbox 360) in den Handel bringen. Tomb Raider: Definitiv Edition heißt das gute Stück, dass nicht nur überarbeitete Grafiken bieten soll, sondern auch inhaltlich erweitert wurde und auch vorhandene DLCs beinhaltet.

Um für Klarheit zu sorgen, hat Eidos nochmals wiederholt, dass es Käufer der Next-Gen-Version (Playstation 4, Xbox One) keinen Rabatt erhalten. Außerdem ist der Titel nicht Teil eines Upgrade-Programms. Alle Käufer, gleich ob sie bereits die Playstation 3 oder Xbox 360-Version besitzen (oder nicht), müssen den gleichen Vollpreis bezahlen. Die Tomb Raider: Definitiv Edition wird 59,99 Euro kosten.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*