Tomb Raider - DLC zuerst für die Xbox 360 - insidegames

insidegames

Tomb Raider – DLC zuerst für die Xbox 360

Veröffentlicht 4. Juni 2012 | 20:57 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 14. Juni 2012




Tomb-Raider-New-Lara-Croft-Face-300x300

Der Tomb Raider Reboot aus dem Hause Crystal Dynamics ist noch nichtmal erschienen und schon spricht man von einem DLC. Auf Microsofts Pressekonferenz bei der E3 gab man bekannt, dass schon früh nach dem Release des Action-Titels mit Download Content gerechnet werden kann, zumindest für die Xbox 360. Playstation 3 und PC Besitzer müssen sich also noch eine Weile länger gedulden.
Tomb Raider erscheint voraussichtlich am 5. März 2013.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2012 News PC News PS3 News Spielemessen Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Lalalp sagt:

    Die rede ist von einem Exklusiv Content für die XBOX nicht von einem verspäteten Release. Es soll die Story um einiges verlängeren. Ich bin sehr enttäuscht von Square Enix das gleiche spielchen gab es doch auch bei TR: Underworld.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tomb raider 2013 xbox 360 dlc
  • tomb raider dlc
  • tomb raider dlc pc
  • <>tomb raider dlc xbox
  • adventskalender 2012 tomb raider
  • Tomb Raider 2013 DLC

  • tombraider dlc xbox360
  • tomb raider xbox 360 2012

- ANZEIGE -


*