Tomb Raider - Entwicklung einer Fortsetzung für Next-Gen schon in voller Fahrt - insidegames

insidegames

Tomb Raider – Entwicklung einer Fortsetzung für Next-Gen schon in voller Fahrt

Veröffentlicht 2. August 2013 | 17:10 Uhr von Fabrice




Tomb Raider

Diesen Frühling ist mit Tomb Raider ein Reboot zur Geschichte von Lara Croft, der taffen Abenteurerin für PC, PS3 und Xbox 360 auf den Markt gekommen. In unserem Test der Xbox 360 Version hat die gute Lara satte 83% einstreichen können.

In einem Blogpost hat der CEO von Square Enix Amerika & Europa, Phil Rogers, bekannt gegeben das die Entwicklung einer Fortsetzung zum Reboot bereits in Arbeit ist. Diese wird für die nächste Konsolengeneration erscheinen, hat aber noch keinen Termin erhalten.

Auch Darrel Gallagher, Head of Product Developement and Studios,hat einen kurzen Kommentar zum Spiel abgegeben. Er bestätigt das die Arbeiten am Spiel begonnen haben und das ganze Team mit voller Freude bei der Sache ist. Es ist aber noch zu früh weitere Details zum Projekt bekannt zu geben, dennoch versichert er das sich das Team nicht auf den Lorbeeren ausruhen will. Der nächste Teil soll noch besser werden und die Messlatte noch weiter nach oben legen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tomb raider weitere fortsetzung
  • tomb raider next game
  • fortsetzung von tomb raider 2013
  • <>tomb raider fortsetzung
  • tomb raider 10 news games ch

- ANZEIGE -


*