Tomb Raider - Kampagne dauert etwa 12-15 Stunden & Sequel bei Erfolg - insidegames

insidegames

Tomb Raider – Kampagne dauert etwa 12-15 Stunden & Sequel bei Erfolg

Veröffentlicht 27. November 2012 | 7:48 Uhr von Lucardis




Tomb Raider

Wie man bei Crystal Dynamics heute bekannt gab wird die Kampagne rund um Lara Croft gute 12 bis 15 Stunden dauern, je nach individuellem Spielstil. Außerdem zieht man sogar in Betracht ein Sequel zum Reboot zu entwickeln, vorausgesetzt der Titel ist erfolgreich.

Doch neben diesen allgemeinen Info’s gab es noch ein paar weitere Neuigkeiten bezogen auf das Gameplay. So wird Lara zwar mit einer sich nach und nach regenerierenden Gesundheitsleiste gesegnet sein, aber schwimmen kann sie leider nicht – schon komisch, bedenkt man, dass das bis jetzt in jedem Ableger eine eigentlich grundliegende Fähigkeit war.

Tomb Raider erscheint am 5. März 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wie lange dauert die kampagne von tomb raider
  • tomb raider kampagne länge
  • tomb rider lange der kampagne
  • tomb raider wie lange dauert die kampagne
  • tomb raider dauer kampagne
  • <>tomb raider Gewinnspiel
  • tomb raider kampagne dauer
  • wie lange dauert die kampangne von tombraider

- ANZEIGE -


*