insidegames

Tomb Raider – Kommentiertes Video „Wiedergeburt einer Ikone“

Veröffentlicht 11. Juli 2012 | 10:52 Uhr von Sandra




Tomb Raider

Square Enix hat einmal mehr frisches Videomaterial zum neuen Lara Croft bzw. Tomb Raider Abenteuer veröffentlicht. Versehen mit dem Titel „The Final Hours – Episode 1 – Wiedergeburt einer Ikone“ werden u.a. verschiedene Gameplay-Elmente gezeigt. Aber nicht nur die spielerischen Aspekte wurden beleuchtet, auch die neue Stimme Laras, Camilla Luddington, kommt zu Wort und die Macher selbst lassen den Betrachter ein wenig hinter die Kulissen blicken, da man die Spieler dran teilhaben lässt, wie es u.a. zu der Entscheidung kam Lara sozusagen neu auferstehen zu lassen. Natürlich bekommt ihr das Video hier bei uns live und in Farbe nebst deutscher Untertitel zu sehen – bitte schön:

Tomb Raider wird am 5. März 2013 europaweit für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tomb raider wiedergeburt einer ikone


- ANZEIGE -


*