insidegames

Tomb Raider – Markenschutzrechte an zwei neuen Domains gesichert

Veröffentlicht 9. Juni 2014 | 12:05 Uhr von Manuel




Tomb Raider - Slider

Es gibt sie schon seit Wochen, Gerüchte das Square Enix auf der diesjährigen E3 in Los Angeles angeblich einen Nachfolger zum Reboot von Tomb Raider offiziell machen will. Aber wie es eben so ist mit Gerüchten kann man darauf nicht allzu viel geben. Ab und an kommt dann aber der Zufall zuhilfe, so scheinbar auch im aktuellen Fall.

Am vergangenen Wochenende scheint man in Hinsicht auf ein neues Tomb Raider sehr arbeitsreich gewesen zu sein. Square Enix hat beim Markenschutz zumindest zwei neue Domains gesichert, die beide Hinweise auf die Spielereihe geben. Was sich tatsächlich dahinter versteckt wird hoffentlich die kommende Messe zeigen.

Folgende Domains hat sich Square Enix gesichert:

www.RiseOfTheTombRaider.com
und
www.LaraCroftAndTheTempleOfOsiris.com

Immerhin würde das ein Zeichen setzen, wenn auch es nur in weiser Voraussicht geschehen sein könnte. Markenschutzeinträge bestehen mehrere Jahre, also vielleicht auch in Zeichen auf die Zukunft der Serie.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2014 PC News PS3 News PS4 News Spielemessen Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • markenschutzrechte


- ANZEIGE -


*