Tomb Raider - Release auf 2013 verlegt - insidegames

insidegames

Tomb Raider – Release auf 2013 verlegt

Veröffentlicht 14. Mai 2012 | 17:06 Uhr von Lucardis




Tomb Raider

Wer sich schon drauf gefreut hat im Herbst mit Lara Croft wieder auf Abenteuerreise zu gehen, der hat sich geschnitten. Heute kündigte Crystal Dynamics an, dass der Titel unglücklicherweise auf das erste Quartal 2013 verlegt werden muss. Als Grund ließ man wie so oft verlauten, dass man sonst die Qualität des Spiels nicht gewähren könnte und durch die Verlängerung der Entwicklungszeit könne man dem Titel noch den letzten Schliff geben, den der Spieler verdient, so Darrell Gallagher, Head of Studio at Crystal Dynamics.

Allerdings darf man sich schon bald auf interessante Neuigkeiten freuen, da das neue Tomb Raider auch auf der E3 vertreten sein wird, ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf einen konkreten Veröffentlichungstermin für 2013 zu warten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tomb raider release

  • tomb raider 2013 zensiert
  • tomb raider uncut in deutschland
  • tomb raider 2013 uncut in deutschland
  • tomb raider 2013 ungeschnitten
  • tomb raider 2013 in deutschland
  • <>tomb raider 2013 geschnitten
  • tomb raider 2013

- ANZEIGE -


*