insidegames

Tomb Raider – Über 6 Mio. Stück weltweit verkauft

Veröffentlicht 8. März 2014 | 14:26 Uhr von Sandra




Tomb Raider_Square Enix_Crystal Dynamics_2012_2013

Anlässlich des ersten Geburtstags von Tomb Raider (5. März 2013) gab es von Studioleiter von Crystal Dynamics, Darrel Gallagher, eine besondere Mitteilung. Zum einen dankte er den Fans und Spielern rund um den Globus für ihre Begeisterung hinsichtlich des Action-Adventures. Zum anderen haben Entwickler Crystal Dynamis und Publisher Square Enix allen Grund zur Freude, denn Tomb Raider hat sich seit seinem Verkaufsstart im letzten Jahr sehr gut verkauft.

Bis Ende März 2014, so heißt es seitens Gallagher, werde man über 6 Mio. Einheiten von Tomb Raider weltweit verkauft haben. Damit sei Tomb Raider profitabel und die Gewinnerwartungen von Entwickler als auch Publisher wurden übetroffen.

Tomb Raider für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erschien am 5. März 2013 in Europa und den USA sowie am 25. April 2013 in Japan. Eine vor allem optisch gepimpte Version ist seit dem 31. Januar 2014 in Europa und den USA sowie seit dem 2. Februar 2014 als Tomb Raider: Definitive Edition für Playstation 4 und Xbox One im Handel zu erwerben.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*