Tomb Raider - Veröffentlichung erst 2013? - insidegames

insidegames

Tomb Raider – Veröffentlichung erst 2013?

Veröffentlicht 7. Januar 2012 | 16:14 Uhr von Goreminister




Tomb Raider_Square Enix_Crystal Dynamics_2012_2013

Wenn alles mies läuft, dann müssen sich die Tomb Raider-Fans unter euch wohl noch eine ganze Weile gedulden, bis sie wieder in die Rolle der Lara Croft schlüpfen können. Eigentlich soll der neueste Teil im Herbst 2012 für die Xbox 360, den PC und die Playstation 3 erscheinen, doch laut einigen Gerüchten, kann man erst 2013 mit dem Spiel rechnen.

Laut diversen Angaben vertraulicher Quellen innerhalb der Belegschaft von Square Enix haben die Entwicklern von Crystal Dynamics mehr Probleme mit der neuen Engine als zuerst angenommen. Wirklich bestätigt wurde diese Meldung noch nicht, doch wenn das Spiel ohnehin erst 2013 erscheint könnte man eine zeitnahe Veröffentlichung mit dem neuesten Kinofilm anstreben. Wir halten euch auf dem Laufenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • veröffentlichung tomb raider
  • neues tomb raider spiel 2012

  • ps vita tomb raider
  • tomb raider veröffentlichung schweiz
  • ps vita 2013 veröffentlichungen
  • tomb raider veröffentlichung
  • <>tomb raider 2013
  • Tomb Raider 2013 Xbox

- ANZEIGE -


*