insidegames

Tony Hawk – 2015 kommt neues Konsolenspiel

Veröffentlicht 10. November 2014 | 17:16 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




tony-hawk

Tony Hawk selbst verkündete dieser Tage auf Twitter, dass es 2015 in Zusammenarbeit mit Activision ein neues Tony Hawk Spiel für Konsole, voraussichtlich Playstation 4 und Xbox One, erscheinen werde. Auch ist ein neuer Ableger für mobile Geräte geplant. Fans von Tony Hawk Pro Skater hätten auf jeden Fall allen Grund zur Freude, heißt es seitens der Skateboard-Legende weiter.

Inzwischen wurde auch seitens Entwickler und Publisher Activision bestätigt, dass ein neues Tony Hawk entwickelt wird. Wer allerdings die Arbeiten ausführt, für welche Plattformen das Skateboardspiel erscheinen wird und welche Inhalte geplant sind, ist derzeit noch nicht bekannt.

Tony-Hawk-Twitter

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • AlyBubsen sagt:

    Ich hoffe mal sie machen etwas neues , ich fand die Serie ja klasse aber ab irgend einen Punkt war es kein skill Sports game mehr sondern ein Skateboard GTA. Auch die Tricks waren komplett egal dank endloss Grinds und Manuals konnte man unendlich lange ketten machen und musste so nie angst haben die Punkte zu erreichen . Auch die aufgaben wurden immer beklopter und damit immer weniger interessant den es hatte irgend wann einfach kein sports Charakter mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neues thony hawk 2015

  • Tony hacke spiele Ps 4 Skateboard

  • insidegames tony hawk


- ANZEIGE -


*