Tony Hawk's Pro Skater HD - bereits 120.000 mal Verkauft - insidegames

insidegames

Tony Hawk’s Pro Skater HD – bereits 120.000 mal Verkauft

Veröffentlicht 28. Juli 2012 | 18:32 Uhr von Stefan




Tony Hawk Pro Skater HD_Activision_150x150

Am 18. Juli erschien mit Tony Hawk’s Pro Skater HD eine Neuauflage der beiden Kultspiele Tony Hawk’s Skateboarding und Tony Hawk’s Pro Skater 2 via Xbox Live. Wie der Entwickler Robomodo nun verkündete, hat sich das HD-Remake dort in der ersten Woche über 120.000 Mal verkauft. Auch seien die Verkaufszahlen konstant dank der Mund-zu-Mund-Propaganda der Xbox 360-Spieler. Für PC und PlayStation 3 soll das Spiel ebenfalls noch im Laufe des Jahres erscheinen. Für die PS3 erscheint es bereits Ende August via Playstation Network.

Josh Tsui von Robomodo merkte an: “Es dürfte interessant sein, die Verkaufszahlen auf dem PC zu sehen – wir waren überrascht, wie viele Spieler danach (PC-Version) gefragt hatten.”


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • tony hawks pro skater hd ps3
  • tony hawk pro skater hd ps3 test
  • <>tony hawk hd insidegames
  • tony hawks pro skater hd zahlen
  • tony hawk pro skater hd
  • tony hawk pro skater hd blu ray
  • tony hawk hd leitfaden
  • tony hawks pro skater hd trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*