Too Human – Microsoft bestätigt Löschung vom Xbox 360 Marktplatz - insidegames

insidegames

Too Human – Microsoft bestätigt Löschung vom Xbox 360 Marktplatz

Veröffentlicht 24. Januar 2013 | 10:03 Uhr von Sandra




Too Human

Wie bereits berichtet, wurde das Action-Rollenspiel Too Humans aus der Feder von Silicon Knights vom Xbox 360 Marktplatz entfernt. Wurde mit der Meldung zunächst nur angenommen, dass dies infolge des Rechtsstreits geschehen ist, folgt heute die Bestätigung durch Microsoft.

Bekanntlich hatte Silicon Knights einen Rechtsstreit mit Epic Games, da es um die Unreal Engine ging. Too Human und andere Spiele von Silicon Knights basieren auf besagter Engine. Da jedoch keine Lizenzierung durch Epic Games erging, kam es erst zu Reibereien, die final vor Gericht endeten. Das Urteil, wir berichteten, besagt, dass Silicon Knights jegliches Material, d.h. Spiele nebst zugehöriger Programm-Codes, vernichten muss.

Microsoft hat nun die Löschung von Too Human vom Xbox Live Marktplatz nicht nur bestätigt, sondern auch mit dem Urteil begründet und erklärt, dass das Entfernen des Spiels auf ausdrücklichen Wunsch von Silicon Knights erging. Zu einem weiteren Kommentar zur Sache war Microsoft nicht bereit.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>too human erfolge leitfaden
  • xbox 360 gewinnspiel
  • xbox 2013 bestätigt

- ANZEIGE -


*