Too Human - Spiel verschwindet vom Xbox Live Marktplatz - insidegames

insidegames

Too Human – Spiel verschwindet vom Xbox Live Marktplatz

Veröffentlicht 19. Januar 2013 | 14:48 Uhr von Micha




Too Human

Jetzt ist es passiert. Too Human wurde aus dem Xbox Live Marktplatz gelöscht. Aktuell erscheinen bei der Suche nach dem Titel nur noch Bilder und ein Video.

Obwohl Microsoft noch  keine offizielle Erklärung dazu abgegeben hat, wird das Entfernen des Spiels wohl mit dem letzten Rechtsstreit von Entwickler Silicon Knights in Verbindung stehen. Wie wir berichteten, besagt das Urteil, dass der Entwickler bis zum 1. Dezember 2012 alle Spiele, welche mit Epic Games’ Unreal Engine programmiert wurden, vernichten muss. Zu den Exitus-Kandidaten zählt auch Too Human.

Ursache der harten Strafe gegen Silicon Knights waren unter anderem schwere Lizenzverletzungen gegenüber Epic Games. Zu den betroffenen Titeln zählt auch das bekannte X-Men: Destiny.

Wie Eurogamer weiter herausfand, hat das besagte Urteil wohl dazu geführt, dass Entwickler Silicon Knighs auf ganze fünf Mitarbeiter geschrumpft ist und im Moment mit einer ungewissen Zukunft am seidenen Faden hängt.


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • motocrosd madness - xbox hängt sich auf

  • too human xbox live

  • xbox marktplatz spiele verschwinden


- ANZEIGE -


*