Top 10 Ugly Video Game Chicks - insidegames

insidegames

Top 10 Ugly Video Game Chicks

Veröffentlicht 24. Mai 2011 | 0:54 Uhr von Keysjore




1

Die Top 10 der geilsten Videospiele Babes gibt es wie Sand am Meer, anders sieht es da bei den Hässlichen aus! Wer mag schon gerne ein hässliches Babe programmieren, geschweigenden es im Videospiel zu treffen? Wir habe für euch den Abschaum der weiblichen Videospielfiguren ausgegraben. Nach dieser Top 10, seid ihr entgültig von Sexy Video-Babes geheilt!

10. Ok, sie ist vielleicht nicht unbedingt hässlich, aber dafür ziemlich creepy. Auf Platz 10 startet die Krankenschwester aus Silent Hill. Sexy Beine und einen ordentlichen Body. Wäre da nur nicht das Gesicht… Ssshhhh-Jesus! Mit einer netten Papiertüte würde ich trotzdem nicht nein sagen.


9. Miau! Mileena sieht aus wie die perfekte Frau. Einen strafen Body, sexy Bauchmuskeln, ultra gelenkig und ziemlich flink mit den Fingerchen. Facebreak Nr. 2. Unter Mileenas himmlischen Augen verbirgt sich ein gefräßiges Maul, das nur darauf wartet euch die Rübe runter zubeißen. Zungenküsse auf eigene Gefahr!

8. Zugegeben so ein großer Mund weckt Fantasien. Jedoch nicht wenn er zu einer großgewachsenen, Eier spuckenden, pinken Transvestiten-Echse gehört. Es gibt sicher hässlichere Kreaturen unter den weiblichen Videospiele-Ladies. Birdo schafft es dennoch auf Platz 8.


7. Sie stinken, sie sind fett und sie haben wunderliche Tattoos. Die Rede ist von den Huren aus Fable 2. Normal sind Mittelalterschlampen ja eine richtig geile Sache. Dick Holz vor der Hütte, da scheinbar in den alten Tagen Brustimplantate noch für lau waren. Anders sieht es da in der Welt von Fable 2 aus, die fetten Hafenhuren sind alles andere als lecker, bäh! Jung, lass die Finger von Frauen mit Pestbeulen.

6. Ihr Name ist so lange wie ihr widerliches schleimiges Hinterteil Queen Pulsating, Bloated, Festering, Sweaty, Pus-filled, Malformed, Slug-For-A-Butt! Die Insekten-Mama aus Earthworm Jim ist nicht nur eine fiese Oberschlampe, nein! Ihr Allerwertester ist ein schleimiger, eierlegender  Beutel.


5. Heute schon was vor, Kleines? Left 4 Dead ist grade zu gespickt mit weiblichen Mistgeburten. Lasst euch von den süßen Zöpfchen nicht irritieren, diese spuckende Höllenschlampe ist alles andere als die richtige Partnerin für einen gemütlichen DVD-Abend.


4. Einst war sie traumhaft schön, doch ihre Eitelkeit stürzte sie in die Abgründe der Hölle. Da hilft kein Milchbad mehr, Cleopatra aus Dantes Inferno hat blutende Nippel aus denen Babies kullern. Na, Mahlzeit…


3.  Titten, überall Titten! Wenn ich sowas normaler weiße schweißgebadet rufe, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Nicht jedoch in God of War 2. Chlotho bietet einfach alles! Vorne Titten, hinten Titten, umgeben aus gewaltigen Fettringen! Game Over!


2. Yummi, Yummi, Yummi I got love in my tummy! Ist die Personifikation von Fett gleichzustellen mit der Personifikation des Bösen? In Left 4 Dead schon, der Femboomer! Man, ich habe eine scheiß Angst vor fetten Frauen!


1. Bam, bam bam, Trommelwirbel. Auf Platz 1 sauer verdient, die einzigartige, unanfechtbare, abgrundtief widerliche BOSS MOTHER!!! Was ist schlimmer als eine abstoßende Mistgeburt der Weiblichkeit?  Ein heißes Chick das zu einer wird! Varla Guns transformieren zuuuu – MOTHER! Hier gehen euch die Muttersprüche bestimmt nicht aus.




- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News PC News Playstation 3 PS3 News PSP News Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Eine tolle Auswahl. Ich habe mich köstlich amüsiert, aber auch gegruselt und ein wenig war ich angeekelt;)Meine persönlichen Favoriten sind Nummer 3 und 8.

  • TheLivingVirus sagt:

    Die Zunge abbeißen? *hust* ;)

  • MrNice sagt:

    Birdo ist übrigens männlich und nicht weiblich, was wiederum bedeutet das er die einzige offiziell schwule Figur von Nintendo ist :P

  • Keysjore sagt:

    Aber Mr. Nice… sie ist eine Transvestiten-Echse xD ;-P Schwule sind keine Transen^^. Aber stimmt eigentlich ist es ein Er.

  • MrNice sagt:

    Ok du hast recht, je nach Region und Spiel ist Birdo mal eher Frau und mal eher Mann.

    Aber schlussendlich ist “es” männlich und steht auf Yoshi was irgendwie xD ist…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ugly titten
  • i love my titen
  • mittelalterschlampen
  • mann fette titten
  • <>Mann hat Angst vor Frauen
  • sexy cleopatra dantes inferno
  • gamechicks

  • sexy-video-game-chicks

- ANZEIGE -


*