Top 15 - Sexy Gamer Girls in Videospielen zeigen gerne und oft viel nackte Haut - insidegames

insidegames

Top 15 – Sexy Gamer Girls in Videospielen zeigen gerne und oft viel nackte Haut

Veröffentlicht 18. August 2013 | 18:45 Uhr von Ricky




Lollipo-Chainsaw

Ob als Sidekick zum Helden oder in der Hauptrolle, Frauen haben sich, genau wie in der Filmindustrie, einen festen Platz in Videospielen erarbeitet. Wie auch in der Filmbranche werden sie entweder auf Aussehen und Klischees reduziert, oder mausern sich zu charismatischen und taffen Idolen. Wir haben versucht ein Special mit der letzteren Kategorie zu erstellen, um euch zu zeigen, das Frauen in Videospielen mehr können als nur gut aussehen.

Tomb Raider – Lara Croft

Tomb-Raider-Lara-Croft

Vor 5 Jahren wäre Lara Croft noch zwischen den beiden Kategorien rum gedümpelt. Zwar ist Lara Croft immer eine starke Persönlichkeit gewesen, wurde vom Marketing und Medien aber oft auf das Sexuelle reduziert. Nun hat man sich im jüngsten Teil zum Glück für ein Reboot statt Reboob entschieden. Das Ergebnis, eine realistischere Lara Croft, nicht übertrieben männlich stark, mit dem Aussehen einer Sexbombe, sondern eine verletzlichere mit starker Persönlichkeit.

 

Resident Evil Reihe – Sheva Alomar, Jill Valentine, Ada Wong, Claire Redfield und Alexia Ashford

Resident-Evil-Jill-Valentine

Am Anfang der Resident Evil Serie war Jill Valentine eine von zwei spielbaren Charakteren. Sie wurde nicht auf ihre weiblichen Reize reduziert und konnte sowohl Angst als auch Mut beweisen um zu den wenigen Überlebenden des Horror Anwesens zählen zu dürfen. Seit dem ist sie fester Bestandteil der Serie.

Später kommen noch taffe Figuren wie Sheva Alomar, Claire Redfield und Ada Wong die sich alle als Heldinnen in der Horror Welt beweisen konnten.

 

Resident-Evil-Claire-Redfield

Claire Redfield ist die kleine Schwester von Chris Redfield. Sie hat mit der Zeit keine voluminösen Muskeln entwickelt, wie ihr Bruder. Sie trat bereits in zwei Teilen der Serie, einen Wii Shooter und einem CGI Film auf.

 

Resident-Evil-Sheva

Sheva Alomar ist erst seit Teil 5 als Chris Partnerin dabei. Angelina Jolie war ihr optisches Vorbild. Ob sie der Resident Evil Welt noch erhalten bleibt, werden die Fortsetzungen zeigen.

 

Resident-Evil-Ada-Wong

Ada Wong ist seit Teil 2 als kühle Agentin dabei. Ihr Name tauchte aber schon in Teil 1 auf. Man könnte sie als Weskers Assistentin bezeichnen, ist aber auch emotional mit Leon Kennedy verbunden. Mit dem Nachrücken jüngerer Figuren wie Sheva könnten Ada und Jill allerdings langsam den Titel Milf bekommen.

 

Resident-Evil-Alexia-Ashford

Aber auch unter den Bösewichten ist eine taffe Lady dabei, Alexia Ashford. Ein intellektuelles Wunderkind und total durch geknallte Wissenschaftlerin die nach der Weltherrschaft giert, schreckt nicht mal davor zurück Versuche an ihrem eigenen Vater durchzuführen. Und sie hat sogar Wesker die Fresse poliert.

 

Batman Arkham Asylum und Arkham City - Poison Ivy und Catwoman

Batman-Poison-Ivy

Der Joker war in Arkham Asylum nicht Batmans einziges Problem. Die Dame mit dem Fable für Pflanzen ergreift nach und nach Besitz von der ganzen Insel. Ihre explodierenden Sporen erschweren besonders in dem höheren Schwierigkeitsgrad das Erkunden der Insel. Poison Ivy zählt zu den wichtigsten Rivalen von Batman. Im Videospiel Arkham Asylum ist sie am überzeugendsten dargestellt.

 

Batman-Catwoman

In der Fortsetzung bekommt Batman Unterstützung in Form von Catwoman, die auch in einigen Abschnitten spielbar ist.

 

Metroid – Samus Aran

Metroid-Samus-Aran

Eine der ältesten Heldinnen im Videospielgeschäft. Seit ca. 25 Jahren mit immer aktuellen Spielen dabei und ausgerüstet mit einer Rüstung, die sogar den Master Chief neidisch werden lässt. Im allerersten Spiel war ihre weibliche Identität in der Rüstung noch ein Geheimnis. Mittlerweile tritt sie auch ohne Helm in ihrem Zero Suit Outfit auf. Samus ist auch eine bei Cosplayern sehr beliebte Figur.

Wenn sie mal nicht in den Metroid Teilen Aliens und Weltraumpiraten jagt, vertreibt sie sich die Zeit, in dem sie sich mit Mario und anderen Nintendo-Figuren um die Wette prügelt.

 

Zelda Reihe – Princess Zelda

Zelda-Prinzessin-Zelda

Viele unterschätzen Prinzessin Zelda als die Alibiprinzessin, die entführt wird, damit der Held was zu tun hat. Aber Prinzessin Zelda hat viel mehr Würde als Prinzessin Peach oder Donkey Kongs Bananen. Mit der Zeit wurde die Figur immer weiterentwickelt und wirkt auch aktiv in der Story bei, wie im Showdown in Twillight Princess oder in ihrer Doppelrolle als Shiek.

 

Half Life 2 – Alyx Vance

Half-Life-2-Alyx-Vance

Alyx Vance, Mitglied im Widerstand, ist die wichtigste Person an der Seite von Gordon Freeman in Half Life 2. Besonders in Episode 1 und Episode 2 ist sie fast ständig an seiner Seite. Das reale Vorbild für Alyx ist die Schauspielerin Jamil Mullen.

 

American McGee’s Alice und Alice Madness Returns - Alice Liddell

Alice-Alice-Liddell

Wahrscheinlich die verrückteste unter den Kandidatinnen. Während sie ihr Messer schwingt fragt sich der Spieler, sind es nur Alice Wahnvorstellungen oder gibt es das Wunderland wirklich. Und spätestens bei Madness Returns fragt man sich, was ist verrückter und grausamer in Alice Welt, das Wunderland oder die Reale Welt.

 

Enslaved - Trip

Enslaved-Trip

Der erste Eindruck, den Trip dem Spieler hinterlässt ist alles andere als Sympathisch. Erst besticht sie durch ihr feiges Auftreten, und dann versklavt sie auch noch die Hauptfigur Monkey. Aber umso mehr man die Story hinein findet und die Figur kennen lernt, wünscht man sich ein Happy End für sie und Monkey.

 

Halo Reach – KAT

Halo-Reach-Kat

Durch gutes Aussehen fällt KAT nicht gerade auf. Vernarbtes Gesicht, maskuliner Körper. Aber gerade das macht sie so besonders. Eine Frau die mal nicht sexualisiert um sie optisch stark von den anderen Teammitgliedern abzuheben.

 

Gears of War – Anya

Gears-of-War-3-Anya

Zwar ist Anya auch in den früheren Teilen von Gears of War dabei, aber erst seit Teil 3 ist sie im aktiven Dienst. Vorher war sie nur in den Zwischensequenzen zu sehen, jetzt schwingt sie mit ihren männlichen Kollegen die Kettensäge und an ihrem Lancer ist bestimmt nicht weniger Blut dran als bei Marcus und Co.

 

Last not least sollen sie nicht fehlen, die heißen Eisen der IG-Redakteure, die jeweils ihre ganz eigenen Favoriten haben – aber schaut selbst:

 

Die Sexy-Babes der Redaktion

 

Tekken Reihe - Christie Monteiro

Tekken-Christie-Monteiro

Diese heiße Kampfamazone ist die Auserwählte von unserem Ober-IG’ler Marcel aka Frosch! Warum? Darum: Nicht nur im Ring in Tekken macht Christie Monteiro eine gute Figur. Die Gute ist auch abseits vom Ring eine heiße Granate mit einem durchtrainierten Körper. Wer möchte da nicht einmal die eine oder andere Stelle genüsslich probieren?

 

BloodRayne – Rayne

bloodrayne

Exotisch, fantastisch aber nicht weniger heiß ist die virtuelle Braut der Träume von Frosch’s rechter Hand Ricky aka Zsadist … weil, BloodRayne ist arrogant, heiß, Halb-Vampirin, vor allem aber rothaarig und so damn sexy verpackt in einer geilen Lederkluft! Rayne weiß was sie will, was will man(n) da noch großartig mehr – die dürfte mit mir alles machen!

BioShock Infinite – Elizabeth

bioshock-infinite-elizabeth

 

Unser Frischling Malli zeigt sich dagegen scheinbar züchtiger – oder schlummern da doch ungeahnte Vorlieben? Seine Wahl fiel auf Elizabeth (BioShock Infinte). Seine Begründung dazu: Sie wirkt so brav, so klein, so unerfahren. Doch  spätestens wenn sie ihre Fähigkeiten Zeitrisse zu erzeugen präsentiert, muss einfach klar sein, dass auch unter ihrem Rock ähnliche heftige Dinge abgehen werden. Alles perfekt verpackt mit einem hübschen Gesicht.

 

The Witcher 2 – Triss Merigold

witcher-2-triss-merigold

Auch unser Leitfaden-Guru Jan aka GreatHealer hat seine ganz speziellen “roten” Vorlieben – wenn sich da mal zwei nicht ins Gehege kommen … Neben den schönen Haaren, ist natürlich Triss‘s Freizügigkeit in den The Witcher Spielen ein riesen Argument für sie, da Brüste je sowieso nur gut ankommen können… zumindest beim männlichen Spieler. Und seien wir mal ehrlich,wer hätte nicht gerne eine Runde Badespaß mit Triss?

 

Glaubt ihr es fehlt noch das ein oder andere hot Chick? Oder ihr wollt uns eure Lieblings- Sexy-Hexy mitteilen, dann postet eure Vorschläge einfach im Forum. Hier geht zu unserem Diskussions-Thread.

 

Vielen Dank an Jessica King für dieses Special.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • zero suit samus nackt

  • perfekt girls net
  • nackte gamer girls
  • nackte samus
  • nackte Nintendo girls
  • <>samus nackt
  • samus nackt bilder
  • videospiel girls

- ANZEIGE -


*