insidegames

Torchlight – 1 Millionen Einheiten verkauft

Veröffentlicht 9. Juli 2011 | 9:54 Uhr von Marcel




Torchlight wurde im Oktober 2009 zuerst auf PC veröffentlicht. Im darauf folgenden Jahr wurde der Mac bedient und seit dem März 2011 dürfen auch die Xbox 360 Besitzer Torchlight vom Xbox 360 Marktplatz herunterladen. Mittlerweilen wurde das gelungene Torchlight plattformübergreifend mehr als 1 Million mal verkauft. Einem Nachfolger dürfte nur noch wenig im Weg stehen. Travis Baldree, Präsident von Runic, sagte folgendes in der Ankündigugn.

“We’re very excited to share Torchlight’s success with our fans and supporters. It’s been a great ride so far and we can’t wait to give everyone more of what they want in Torchlight II,”

Quelle: Shacknews

- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Meiner Meinung nach, ist Torchlight völlig zurecht ein Erfolg. Ich hoffe nur, dass bei einer Fortsetzung ein Co-op Modus für die Konsole enthalten sein wird.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • torchlight1 für xbox

  • wie oft wurde torchlight verkauft


- ANZEIGE -


*