Torchlight 2 - New Heroes will Arise Intro-Trailer eröffnet den 2. Teil - insidegames

insidegames

Torchlight 2 – New Heroes will Arise Intro-Trailer eröffnet den 2. Teil

Veröffentlicht 21. April 2012 | 18:33 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 16. Juni 2012




Bis dato ist zwar noch nicht einwandfrei geklärt, wann Torchlight 2 definitiv erscheinen wird,  aber das hindert die Entwickler-Schmiede Runic nicht daran sich mittels frischem Videomaterial in Erinnerung zu bringen. Der cineastisch angehauchte Trailer (erstellt und produziert von Klei Entertainment) zeigt das Intro von Torchlight 2 und liefert damit eine optimale Überleitung von Torchlight 1 zu Torchlight 2, so dass die zu Grunde liegende Geschichte flüssig weiter erzählt werden kann.

Torchlight 2, so die Vermutungen, dürfte es nicht ganz einfach haben, da es sich gegen eine starke Konkurrenz, Diablo III mit Namen, wird behaupten müssen. Tim Schaefer, CEO im Hause Runic, sieht das allerdings ein wenig anders. Angesprochen auf die doch gewichtige Konkurrenz vertritt er die Meinung, das Torchlight 2 kein „billiger Nebenläufer“ sei, sondern vielmehr eine deutlich günstigere Alternative zu Daiblo III.

Wie eingangs erwähnt, steht ein genauer Release-Termin von Torchlight 2 noch nicht einwandfrei fest. Nach letzten Informationen allerdings peile man einen Termin zwischen Juni und  Juli 2012 an.

Quelle: Torchlight


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • torchlight 2
  • <>torchlight 2 release

- ANZEIGE -


*