Torchlight 2 - Retailversion ohne Steambindung - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Torchlight 2 – Retailversion ohne Steambindung

Veröffentlicht 14. September 2012 | 15:17 Uhr von Soebe




Torchlight Banner

Torchlight 2 wird laut den Kollegen von Zockah.de in der PC-Retailfassung ohne Steamworks ausgeliefert.

Somit wird es möglich sein das Spiel nach einmaliger Aktivierung auch offline spielen zu können. Gerade beim grossen Konkurrenten Diablo 3 sind viele Spieler darüber verärgert, dass das Hack’n Slay Spiel nur online spielbar ist und keinen Offline-Singleplayer bietet. Wem dieser Umstand allerdings egal ist kann sich ab dem 20. September 2012 auf die Digitalfassung im Steamshop freuen. Die Retailbesteller müssen hier erst einmal ausharren, da noch kein Veröffentlichungsdatum seitens des Publishers Daedelic Entertainment bekannt gegeben wurde.

Torchlight 2 ist ein Hack’n Slay der alten Schule. Hier dürfen die Attributspunkte noch selber verteilt werden, sodass mehr Individualität in der Charaktererstellung gegeben sein wird. Ausserdem wird im Gegensatz zum Vorgänger der arg vermisste Multiplayermodus vorhanden sein.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • torchlight 2 retail steam möglich
  • <>torchlight 2 retail
  • <>torchlight 2 retail release
  • torchlight 2 retail to steam
  • torchlight 2 retail steam
  • torchlight 2 retail version
  • torchlight 2 hack retail
  • torchlight 2 retail bei steam registrieren

- ANZEIGE -


*