insidegames

Torchlight Frontiers – „Roboschmied“ Enthüllungstrailer veröffentlicht

Veröffentlicht 15. November 2018 | 22:59 Uhr von Sandra




Torchlight_Frontiers-Artwork

Perfect World hat zum Action-Rollenspiel Torchlight Frontiers einen weiteren Trailer veröffentlicht, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Mit dem sogenannten „Roboschmied“-Enthüllungstrailer erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf die Fähigkeiten der mechanischen Helden der Roboschmied-Klasse, die euch in Torchlight Frontiers zur Verfügung steht. Diese Automata nutzen ihre verschiedenen Waffen, um im Kampf den Gegner einzuheizen, bevor diese dann mit einer mächtigen Explosion niedergestreckt werden.

Torchlight Frontiers | Roboschmied Enthüllungstrailer

 

Torchlight Frontiers wird von Echtra Games entwickelt und soll 2019 zunächst für PC, später auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Das Action-RPG soll die Hauptmerkmale der beliebten Torchlight-Serie bieten und diese mit einer geteilten, dauerhaften und dynamisch generierten Welt verbinden. Wahlweise werdet ihr euch zusammen mit Freunden und Begleitern durch eine lebhafte Welt kämpfen können, dabei Ruinen einer untergegangenen Zivilisation erkunden und euch in Gewölbe voller Reichtümer und gefährlicher Kreaturen vorwagen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*