Torchlight XBL Arcade erster Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Torchlight XBL Arcade erster Trailer

Veröffentlicht 9. Februar 2011 | 15:38 Uhr von Keysjore




Torchlight Artikelbild

Torchlight erscheint am 09. März auf dem Marktplatz im Rahmen der XBL House Party für 1200MS Points.
Heute bekommt Torchlight endlich einen ersten offiziellen Trailer. Der Trailer stellt euch die drei Klassen Destroyer, Vanquisher und Alchemist vor und zeigt sie in Aktion. Torchlight hat seine Wurzeln auf dem PC wo es als einer der besten Hack and Slay Titel seit Diablo 2 gefeiert wurde. Der Xbox Live Arcade Ableger unterscheidet sich in der Story nicht von der PC-Version, lediglich das Controllersetting so wie Verfeinerungen in der Grafik und Spielmechanik wurden vorgenommen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Prinzessin sagt:

    Wird das Spiel lokal kooperativ spielbar sein? Sieht mir sehr nach Diablo aus für Konsole

  • Keysjore sagt:

    Leider wie schon auf dem PC Original kein Co-op Modus, wäre super aber kommt erst in Teil 2 der bis jetzt nur für PC angekündigt wurde.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*