insidegames

Total War: Attila – Release im Februar 2015

Veröffentlicht 25. November 2014 | 15:14 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 24. September 2015




Total-War-Attila-Screenshot

Der Publisher SEGA gab bekannt, dass das Strategiespiel Total War: Attila weltweit am 17. Februar 2015 exklusiv für den PC im Handel erscheinen wird. Im Nachfolger von Total War: Rome 2 geht es unter anderem auch um den Untergang des Römischen Reiches.

Zudem gab SEGA bekannt, dass Vorbesteller des Strategietitels die Download-Erweiterung The Viking Forefathers Culture Pack kostenlos erhalten werden. Im DLC sind drei neue Fraktionen enthalten, die Dänen, die Jutes sowie die Greats. Falls das Spiel nicht vorbestellt wird, kann der DLC für $7.99/£5.99/€7.49 ab dem 17. Februar 2015 erworben werden. Zudem hat der Publisher die Attila Special-Edition angekündigt, die jedoch nur in Nordamerika erscheinen wird. Die Special-Edition umfasst eine Attila The Hun Biografie, ein doppelseitiges Guide-Poster sowie das oben erwähnte DLC. Der Preis wurde bisher noch nicht genannt. Zudem ist passend zu der Neuigkeit ein gut zweiminütiges Video erschienen, welches interessante Spielszenen enthält. In Total War: Attila handelt es um Attila, dem Hunnenkönig. 400 nach Christus überfällt der Hunnenkönig mit seinen Truppen Europa. Die Spieler können die Rolle des Römischen Reiches oder eines anderen Volkes übernehmen.

Total War: ATTILA – The White Horse (Official Trailer)


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • total war attila playstation 4


- ANZEIGE -


*