insidegames

Total War Saga: Thrones of Britannia – Neues Video zum Strategiespiel erschienen

Veröffentlicht 14. April 2018 | 23:28 Uhr von BigJim




A-Total-War-Saga-Thrones-of-Britannia-Artwork

Zu Total War Saga: Thrones of Britannia, welches am 3. Mai 2018 für PC auf den Markt kommen soll, ist unlängst ein weiterer Trailer veröffentlicht worden. Das umfassende Video stellt die politischen Gameplay-Elemente des Strategiespiels vor.

Total War Saga: Thrones of Britannia, ein in sich abgeschlossener und losgelöster Ableger der erfolgreichen Total War-Reihe, führt uns ins Jahr 878. Es ist die Zeit Alfred des Großen und der Wikinger. Der Spieler übernimmt die Fraktionen der Angelsachsen, Gälen oder Wikinger-Invasoren und bestreitet im Rahmen einer rundenbasierten Kampagne gewaltige Echtzeitschlachten.

Außerhalb der Kämpfe gibt es noch weitere Möglichkeiten, die Vorherrschaft zu erringen. So schließen wir Verträge oder versuchen mit Hilfe von Heiraten und der Schenkung von Nachlässen unsere Ziele zu erreichen. Auf dem Weg zur Macht ist zudem List und Tücke geboten. Und so scheut der virtuelle Herrscher auch vor Intrigen, Bestechung und Mord nicht zurück.

Total War Saga: Thrones of Britannia – Politics & Intrigue Feature Spotlight

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*