Trailer zum ersten DLC von Dragon Age 2 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Trailer zum ersten DLC von Dragon Age 2

Veröffentlicht 9. Januar 2011 | 12:31 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 19. November 2014




Dragon Age ist bekannt für seine vielen DLC’s. Zum ersten Teil wurden insgesamt neun DLC’s veröffentlicht. Das haben bisher nur wenige bis keine Spiele geschafft. Dragon Age 2 erscheint laut Electronic Arts am 11. März 2011. Das Spiel ist also noch nicht einmal auf dem Markt erhältlich und schon haben die Entwickler einen DLC angekündigt. Dieser trägt den Namen “Der verbannte Prinz” und wird in einem Kurzvideo vorgestellt. Kostenpunkt beträgt 560 MS-Points. Falls man sich aber die Signature Edition zu Dragon Age 2 kaufen wird, ist der DLC kostenlos.

Newsquelle: Gameswelt.ch


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Screenshots Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*