Transformers: Dark of the Moon - Launch-Trailer zur Robo-Action - insidegames

insidegames

Transformers: Dark of the Moon – Launch-Trailer zur Robo-Action

Veröffentlicht 14. Juni 2011 | 13:35 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 23. Mai 2012




Transformers-Dark-of-the-Moon-Wallpapers-3-150x150

Mit Transformers: Dark of the Moon wird ein neues Kapitel vor den Erzählungen des Krieges zwischen den Autobots und den Decepticons aufgeschlagen. Erstmals kommt das Stealth-Force-Feature zum Einsatz, welches ein revolutionäres Verwandlungssytem darstellen soll, in welchen von einer Sekunde auf die andere gewechselt werden kann, genau wie in den Hybrid-Modus. der Hybrid-Modus lässt die Waffenund Feuerkraft des Roboter-Modus mit der Anpassungsfähigkeit und Beweglichkeit des Fahrzeug-Modus verbinden.

Nun passend zum baldigen Release des Lizens-Titels hat Publisher Activision den Launch-Trailer veröffentlicht, der nicht mit Action-Szenen geizt und auch Oberschurke Shockwave hat seinen Auftritt im Video sowie im Spiel.

Transformers: Dark of the Moon erscheint am 15. Juni 2011 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii, Nintendo DS sowie den neuen Nintendo 3DS.


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

  • Fabrice sagt:

    Scheiss auf die Geschichte, der Mehrspielermodus wird wieder die Bude rocken :D Wirklich schade das Transformers Kampf um Cybertron so brutal untergegangen ist, das Spiel ist wirklich geil online =)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • transformers 4 release

  • robosaction

  • transformers dark erfolge


- ANZEIGE -


*