Transformers: Fall of Cybertron - Neues Spiel mit Optimus Prime & Co. geplant - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Transformers: Fall of Cybertron – Neues Spiel mit Optimus Prime & Co. geplant

Veröffentlicht 7. Oktober 2011 | 10:58 Uhr von Goreminister




Transformers High Moon 150x150

Scheinbar war das 3rd Person Actionspiel Transformers: War for Cybertron recht erfolgreich und obwohl wir in den kommenden Jahren keinen neuen Kinofilm mit den Riesenrobotern zu erwarten haben, arbeiten die Entwickler der High Moon Studios derzeit an einem neuen Titel mit Optimus Prime & Co.

Dieses neue Spiel hört auf den Namen Transformers: Fall of Cybertron und wird wohl die Geschehnisse des Vorgängers weiterführen. Darüber hinaus sind noch keine weiteren Informationen bekannt, doch möchte man weitere Details in der November-Ausgabe des Videospielmagazins GameInformer bekannt geben. Bislang haben sich die Entwickler neben dem eigenständigen Spiel Transformers: War for Cybertron auch um die Filmumsetzung des letzten Kino-Blockbusters Transformers: Dark of the Moon gekümmert und können somit auf genügend Erfahrung im Transformers-Universum zurück blicken.

Sicher ist auf jeden Fall, dass Transformers: Fall of Cybertron beizeiten für die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen wird. Wann dies der Fall sein wird steht aber noch in den Sternen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Transformers Fall of Cybertron map laded nicht
  • www spiele mit transformers com
  • transformers fall of cybertron pc startet nicht
  • <>transformers fall of cybertron startet nicht
  • transformers neues spiel
  • transformers fall of cybertron spiel startet nicht
  • transformers neue spiele
  • transformers fall of cybertron lädt nicht

- ANZEIGE -


*