insidegames

Transformers: The Dark Spark – Offiziell angekündigt mit erstem Trailer

Veröffentlicht 18. Februar 2014 | 13:59 Uhr von Ricky




Transformers-The-Dark-Spark

Nachdem wir bereits berichtet haben, das Amazon ein neues Transformers Spiel gelistet hatte, folgt nun die offizielle Ankündigung seitens Activision. Der neuste Teil der Transformers Spielserie hört auf den Namen Transformers: The Dark Spark und ist als Gegenstück zum bald erscheinenden Kinofilm Transformers: Ära des Untergangs zu verstehen. Doch das Spiel geht noch einen Schritt weiter und verbindet den Kinofilm mit dem Cybertron-Universum. Im fertigen Spiel könnt ihr aus über 40 Charakteren wählen, welche aus beiden Universen stammen.

Transformers: The Dark Spark stellt den Nachfolger von Transformers: Kampf um Cybertron und Transformers: Untergang von Cybertron dar. Ihr seid auf der Jagd nach einem alten Relikt, dem Dark Spark. Im Einzelspieler könnt ihr jederzeit zwischen den Decepticons und den Autobots hin und her wechseln, und seid in schnelle actionreiche Gefechte verwickelt. Im Mehrspieler werdet ihr auch wieder auf den Escalation-Modus treffen und könnt mit bis zu vier Spielern den Wellen an Gegnern entgegentreten. Es wird auch wieder die Möglichkeit geben neue Charaktere, stärkere Waffen als auch Spezialfähigkeiten sowie weitere Boni freizuschalten.

Einen genauen Release-Termin für Transformers: The Dark Spark gibt es leider noch nicht. Erscheinen wird Transformers: The Dark Spark für Nintendo 3DS, Nintendo Wii U, PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Transformers: Der Dark Spark Ankündigungstrailer


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*